Das Ingenieurbüro Cordonier & Rey SA wurde im Jahre 1979 gegründet. Dank den multidisziplinären Fähigkeiten seiner Gründer ist das Unternehmen seit mehr als 40 Jahren im gesamten Wallis stetig gewachsen.

Seit 1996 ist unser Unternehmen für all seine Aktivitäten ISO 9001 zertifiziert. Dieses Qualitätssicherungssystem ermöglicht es uns, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu garantieren und zu verbessern.

Seit 2014 leitet eine neue Ingenieurgeneration das Unternehmen, das sich in den Hauptbereichen des Tiefbaus und der Geomatik weiterentwickelt. Die Integration neuer Technologien und die Spezialisierung der Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt der Entwicklungsstrategie des Unternehmens.

Das Ingenieurbüro Cordonier & Rey hat sich zu einem Unternehmen mit hervorragendem Ruf entwickelt und beschäftigt etwa zwanzig Mitarbeiter. Das Unternehmen hat sich zum obersten Ziel gesetzt, seine Kunden zufrieden zu stellen, indem es ihnen hochwertige Dienstleistungen bietet.

2020

Eröffnung der neuen Filiale in Sion
Certification ISO 9001

2019

Das Unternehmen wird zu Cordonier & Rey AG

2014

Übernahme des Unternehmens durch Pierre-Cédric Cordonier und Yves Rey
Certification ISO 9001Certification ISO 9001

1996

ISO 9001-Zertifizierung
Certification ISO 9001

1992

Bau des Büros in Siders
3 Bueau 1992

1988

Gilles Rey tritt in das Unternehmen ein und N. Cordonier & G. Rey AG wird gegründet
2 Gilles Rey

1979

Gründung durch Nicolas Cordonier
1 Nicolas Cordonier